Eingeschüchterter jornalist des tages

Kennt ihr diesen Giovanni di Lorenzo, den scheff der zeit? Diesen herrenmenschen mit jornalismushintergrund, der es für eine selbstverständlichkeit hält, dass er bei einer wahl gleich doppelt abstimmen kann und deshalb so richtig schön herrisch-fernsehöffentlich damit prahlt? Der unbedingt den hochstapler und überführten wissenschaftlichen betrüger frhr. Verdammt Viele Vornamen v. und z. Guttenberg zurück in die BRD-p’litik holen wollte, vermutlich, weil er da jemanden von gleichem karakter wie dem seinigen gefunden hat?

Kommt, gebt dem mal eine halbe angetrocknete träne mitleid, der hat doch so viel zu leiden! Zum beispiel wenn er jeden tag mit großem ekel in die kloake menschlicher abgründe guckt. Nein, dieser zertifizierte feind der intelligenz der mehrheit der menschen meint damit nicht den blick in den spiegel, sondern die kommentarspalten der onlein-präsenz seiner transatlantischen propagandaschmiere.

Möge er mit betonschuhen im klärbecken tauchen!

Stirb, scheißjornalist und menschenfeind, stirb!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.