Eine Antwort zu “Bild des tages

  1. Wasn das für ne Image-Kampagne für aufgeblasene Politiker und andere Dampfplauderer?

    „This means that in the future, you will know what they know about you.“

    Ganz toll. Ich bleib da dann lieber doch bei der Datenvermeidung. Und. Lieber entferne ich mich noch weiter von dieser Gesellschaft als dies ganz toll zu finden:

    „[…]Imagine that you manage your encrypted data yourself. Imagine that you have APIs, the raw files and the control to decide how service providers learn from you. Just like the Internet brought us 21st century industries like tech startups, social networks and the e-commerce sector, this new legislation will see the growth of more new industries.“

    Für mich ist das lineares newtonsches Denken, weiter nix. Ich lach mich schlapp – der durchschnittliche DAU ist doch heute schon total überfordert, wie will der das alles managen und was soll ein DAU mit ner API anfangen – sagt das nicht schon der name, dass das für Programmierer ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.