Vielfach preisgekrönt seiender film der jahre 2017/2018

Zumindest die BRD-filmpreischen wird er massenhaft abstauben, dieser film in „bester“ stalinistischer propaganda-tradizjon, und wenn genug kompromat an die richtigen leute fließt, vielleicht sogar einen „academy award“ für irgendetwas nebensächliches (muss ja nicht gleich das „beste buch“ sein):

Das Drehbuch stammt von „Spiegel“-Autor Dirk Kurbjuweit. Dieser sei „ein kluger Insider der deutschen Politikszene“, sagte Nakschbandi, und kenne Merkel sehr gut. Merkel habe eine spannende Biografie: „Sie erregt die Gemüter, sie mischt mit.“ Es werde Zeit, ihr Leben auch für ein weltweites Publikum zu verfilmen

Wir dürfen uns schon alle auf die darstellung des heroischen kampfes der heutigen großen vorsitzenden der BRD-einheitspartei CDUSPDCSUGRÜNETC gegen die DDR-einheitspartei und das STASI-system DDR „freuen“: von der kleinen blockflöte zur dirigentin, eine deutsche karrjere, bei der auch niemals die filmstudio-scheinwerfer-beleuchtung des feinsten und persönlichsten menschen zu kurz kommen wird, natürlich unterlegt mit emozjonalster musik. Vor einem immer blauer werdenden himmel, der voller arschgeigen hängt, wenn eine alles erstickende raute über das land zieht.

Übrigens: 2017 ist bummstagswahl. Stellt euch mal vor, was hier durch die medien ginge, wenns einen derartigen film über Wladimir Putin vor einer wahl in russland in kinos und glotze gäbe! Oder wenn nur jemand darüber laut nachdächte, das so zu machen! Das, was ihr bei diesem gedanken an wut und ekel fühlt, ist ein spiegelbild des zustandes, in dem die BRD angekommen ist.

Möge dieser kelch an den menschen in der BRD vorbei gehen! Auch, wenn so ein film ein segen für die speitüten-industrie wäre…

Eine Antwort zu “Vielfach preisgekrönt seiender film der jahre 2017/2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.