Jurist des tages

Ein jurist des bundesnachrichtendienstes so: zumindest, was die überwachung der bevölkerung betrifft, haben sich sowohl die STASI der DDR als auch die GESTAPO des deutschen reichs unter Adolf Hitler völlig an das jetzt geltende grundgesetz für die bundesrepublik deutschland gehalten. Hat er natürlich nicht ganz exakt in dieser weise gesagt, aber darauf läuft es hinaus, wenn man diese stellungnahme ernst nimmt.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle so schlecht an der DDR fandet. Waren es wirklich nur die fehlenden bananen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.