Überlebt

Trotz der breit in die presse gegossenen FUD-propaganda der marke „an der kommenden sonnenfinsternis sehen wir, dass solartechnik gar nicht beherrschbar ist, im gegensatz etwas zur kohleverfeuerung und kernenergie, wo wir niemals solche befürchtungen PResseerklären müssen, also habt gefälligst angst vor solarstrom“ habe ich die sonnenfinsternis überlebt. Und nicht nur das: sie war (zumindest in norddeutschland) sogar wolkenfrei, so dass es die maximale schwankung der solaren energieerzeugung gab, ohne dass es zu stromausfällen kam.

Denkt immer daran, wenn euch die angstnachrichten von presse und glotze direkt in die psyche gestanzt werden, damit ihr nur so dumm, schweigsam und gehorsam werdet! Und jetzt bei Ranga Yogeshwar weiterlesen

4 Antworten zu “Überlebt

  1. Für mich sieht das authentisch aus und hat auch nichts mit freier Energie zu tun.

    So etwas liest man natürlich nicht auf heise. Die haben ja mehr damit zu tun die Mainstream PR und den FUD zu verbreiten.

  2. Yogeshwar kritisiert also einen „Mainstream der Angstmache“, produziert aber selber seit Jahren nur noch Pseudo-Dokumentationen, die nicht ohne das x-mal wiederholte Wort „Klimawandel“ auskommen? Das ist aber ein sehr edel vergoldetes doppeltes Maß…

    • Die letzte doku mit dem (für mich eher unerträglichlichen) ARD-vorzeigeinder, die ich gesehen habe, war die aus fukuschima. Wenigstens da habe ich nicht einmal das wort „klimawandel“ gehört…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.