TLS des tages

MCS habe allerdings ihren Private-Key auf einem Man-in-the-Middle-Proxy installiert, der damit wie eine öffentliche Zertifizierungsstelle agierte

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß dabei, sich sicher, unbelauscht und nicht von dritten (zum beispiel beim onlein-bänking) manipuliert zu fühlen, weil ein kleines schlösschen im brauser sichtbar ist! TLS ist durch und durch kaputt und nicht mehr zu flicken.

Eine Antwort zu “TLS des tages

  1. Pingback: FUD des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.