Wiedergänger des tages

„Guhgell glahßß“ könnte zurückkommen — passt ja auch in das guhgell-geschäftsmodell der totalen datensammlung:

It is a big and very fundamental platform for Google. We ended the Explorer program and the press conflated this into us canceling the whole project, which isn’t true. Google is about taking risks and there’s nothing about adjusting Glass that suggests we’re ending it

Die wichtigste veränderung bei künftigen versjonen von guhgell glahßß wirds übrigens sein, dass man die brille nicht mehr sofort als guhgell glahßß erkennt. Die wurde wohl zu vielen von den freiwillig dafür geld bezahlenden idjoten, die sich zu guhgell-drohnen gemacht haben, von der nase geprügelt — was ich übrigens auch gemacht hätte, wenn mir einer mit so einem arschloch-gestell im gesicht gekommen wäre. Selbst, wenn glahßß demnächst nicht mehr auffällt: echte vollidjoten warten aber noch auf „guhgell borg“, ein projekt, das NSA-scheiß-guhgell zurzeit noch geheimhält…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.