„Smartding“ des tages

Britische Nutzer des Heizungssteuerungssystems der Google-Tochter [Nest Labs, m.A.] beklagen, dass dieses durch die Umstellung auf Sommerzeit aus dem Tritt gekommen ist […] Im Ergebnis würden die Ein- und Ausschaltzeiten des Kessels zwar korrekt angezeigt, die Heizung schalte aber tatsächlich mit einer Stunde Verzögerung

Auch weiterhin viel spaß mit dem ganzen techniktinnef, der von scheißwerbern mit dem bullschitt-wort „smart“ verhökert wird. Zusammen mit der idee eines „internet der dinge“ können da so ein paar kleine fehlerchen zu richtig aufregenden erfahrungen führen… 😀

Schneller nachtrag: Na, freut ihr euch auch schon alle auf die „smarten“ türschlösser mit wischofon-steuerung. Immer drauf achten, dass der akku geladen ist, und hej, diese wischofone sind doch echt total jetzt super sicher, da kann ja gar nix schiefgehen und außerdem habt ihr ja ein antivirus!!!1!!!elf!! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.