Innenminister und bullschitt des tages

Was ist die konsekwenz daraus, dass ein copilot mutmaßlich einen suizid begeht und dabei mal eben 150 leute mitumbringt? Für einen BRD-innenminister ist die konsekwenz daraus ganz klar: fluggäste sollen jetzt wegen der sicherheit wieder ausweise vorlegen. Was das mit dem angeblichen anlass zu tun hat? Na, nichts, aber die massenmedial aufgewühlten emozjonen lassen das schon vergessen. Also los, leg schon für die sicherheit deinen ausweis vor, du willst ja nicht in den alpen zerschellen… :mrgreen:

Übrigens, tagesschau des BRD-staatsfernsehens ARD: die bildzeitung ist keine kwelle. Die bildzeitung ist niemals eine kwelle. Dass du meldungen mit kwelle bildzeitung bringst, ist das gegenteil von halbwegs anständigen nachrichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.