Was hatten wir denn lange nicht?

Was hatten wir denn lange nicht? Richtig, dass irgendwelche menschenverachtenden hetzpropaganda-arschlöcher jedem BRD-bewohner eine bildzeitung in den briefkasten kacken wollen, das hatten wir lange nicht.

Ich finde es übrigens sehr passend, dass die bildzeitung inzwischen offene spämmmetoden anwendet, weil sie damit offenbart, was für einen karakter das geschmeiß hat, das die bildzeitung macht.

Stirb, jornalist, stirb! Verrecke, verleger, verrecke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..