Wunderheilung des tages

Krebskranke Australierin macht Karriere mit Gesundheits-App; Behauptet, gesunder Lebensstil habe sie [von krebs an mehreren organen] geheilt

Nun, so eine reklamewirksame heilung gelingt natürlich am besten, wenn die krankheit gar nicht da war

Gar nicht auszudenken, wie viele leute diese heiter schwätzende und gewissenlos vorgehende lügenmilljonärin…

Schließlich brachte Gibson eine Gesundheitsapp auf den Markt, die auf ihren Erfahrungen mit gesunder Ernährung basiert. Die App, die umgerechnet etwa 2,75 Euro kostet, wurde 300.000 Mal heruntergeladen.

…mit ihrer äpp (und ihrem kochbuch und andere bullschitt-publikazjonen) in den vermeidbaren tod durch unterlassene medizinische behandlung getrieben hat und noch in den tod treiben wird.

Übrigens, „focus“, ihr mitschuldigen jornalisten! „Alternativmedizin“ heißt in korrektem deutsch „kwacksalberei“. Euer kaputtes auto würdet ihr doch auch nicht zu einer „alternativwerkstatt“ fahren, wo gar keine werkzeuge rumliegen und niemand für seine tätigkeit ausgebildet wurde, und ihr wüsstet hoffentlich, wie ihr ein solches angebot zu bewerten hättet… ansonsten nenne ich euch nur noch „alternativjornalisten“. :mrgreen:

Hej, und kwacksalberei als händi-äpp… ich sags ja immer: wenns internetz im händi ist, ists gehirn im arsch.

2 Antworten zu “Wunderheilung des tages

  1. *pruusst*

    Die Steigerung fehlt noch…. „mit einem gesünderen Lebensstil….“ :mrgreen:

    Ich rauche jetzt auch den „gesünderen“ Tabak HaHaHa 😀

  2. Warum muss ich da jetzt nur an Scientology….. da war doch was mit gesünder…. ahja… rundown….. Xenu und so LoL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.