Die tolle nachricht des tages

Die NASA ist nur noch ein läppisches jahrzehnt davon entfernt, außerirdisches leben zu entdecken. Also immer noch ganz genau so, wie ich es schon seit fünfzig jahren gewohnt bin.

Ich wünsche der NASA viel erfolg beim p’litischen geldeinsammeln — und bitte, verschont mich mit ungerichteten presseerklärungen voller allzu vertrautem blahblah, die da drüben übern atlantik eh kein senator jemals zu lesen bekommt.

Und hej, golem, das mit der clickbait geht anders. Versuchts doch mal mit einer anderen überschrift. Zum beispiel: „Aliens ganz nah! Du wirst nicht glauben, was diese forscherin über außerirdisches leben sagt“! Damit sich die überschrift endlich mal an den inhalt anpasst… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.