Linux und TLS des tages

Die linux-distribuzjon „manjaro linux“ so: wir… ähm… tja, wir habens nicht geschafft, unser SSL-zertifikat rechtzeitig zu verlängern, und wenn du unseren wiki oder unser forum benutzen willst, ohne eine fehlermeldung zu sehen, dann stell doch bitte einfach die systemzeit deines rechners zurück.

Bwahahahaha!

Eine Antwort zu “Linux und TLS des tages

  1. Mitte des Jahres soll es kostenlose und voll automatisierte Zertifikate von der Linux Foundation geben.
    http://www.golem.de/news/kostenlose-tls-zertifikate-linux-foundation-unterstuetzt-let-s-encrypt-1504-113429.html
    Ich frag mich nur wozu man https bei seiner Webseite einschalten sollte, wenn das doch eh kaputt ist. Vielleicht weil es toller aussieht, wenn da oben das Schloß zu sehen ist? Und weil, wenn man es nicht macht, man ja gleich uncool ist?
    Meine Webseite enthällt auch sooo viele sensible Daten, da muss ich unbedingt https einschalten und die Reaktionszeiten noch etwas verschlimmern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.