Tolle idee des tages

Es gibt erweitertselbstmordende piloten und es gibt flugzeugentführer, da muss man doch etwas machen können… hej, machen wir die flugzeuge doch einfach fernsteuerbar, so dass wir mit einer fernbedienung dem piloten jederzeit den steuerknüppel aus der hand reißen und das vöglein vom boden aus fliegen können.

Immerhin soll es noch nicht übers internetz laufen… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Tolle idee des tages

  1. HaHaHaHa….

    Daran hatte ich gestern gerade gedacht so, mit den Drohnen geht das ja auch – für was noch Piloten im Flugzeug? 😀

    Heute bringst Du die Meldung LoL 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.