Hasspropaganda

Ich kann mir nicht helfen, aber bemerkenswert vieles von dem, was in dieser liste von erkennungsmerkmalen von hasspropaganda (die ich eben in einem mir zugesteckten artikel auf mimikama gesehen habe) genannt wird, lese und sehe ich (zurzeit allerdings mit ausnahme des achten punktes) jeden tag. Nein, nicht im internet, sondern in presse und glotze. 😦

Aber ich bin ja nur ein verschwörungsteoretiker, der das gras waxen hört…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..