Bullschitt des tages

Der beutelschneiderische bullschitt des tages ist der „hildegard orgonakkumulator“ zur energetisierung von lebensmitteln, in liebevoller handarbeit aus voll biologischem holz gefertigt, den man bei „amazon“ für nur noch rd. 1.250 øre kaufen kann, bis demnächst die letzten neun davon vergriffen sind. Und weils bei „amazon“ so viel geskripte und geträcke gibt und weil dort die dinge auch mal spurlos verschwinden können, habe ich hier noch ein bildschirmfoto. Leider kann man darauf nicht alle kundenrezensjonen lesen, aber die anderen sind auch nicht so anders.

Warum zocke ich eigentlich keine leichtgläubigen idjoten ab? Ach ja, ich habe noch einen restanstand, das ist mein problem…

So, und nach der realsatire gleich rüber zum postilljon. 😀

2 Antworten zu “Bullschitt des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.