Guhgell rülpst…

Guhgell rülpst, und alles, was in diesem internetzdingens geld machen will, zittert:

Webmaster in aller Welt starren heute auf ihre Analyseprogramme, um zu sehen, ob sie betroffen sind

Ich hoffe auf mindestens zweitausend suizide! 👿

Und ansonsten wünsche ich den hungerkaufleuten des internetzes viel spaß dabei, ihre webseits für funkzjonsbeschränkte dummkonsumdinger zu „optimieren“. Immer schön tief bücken! Noch ein bisschen tiefer! Ja, so ist gut… und jetzt die bäckchen spreizen! :mrgreen:

(Hej, guhgell, du bist doch teil einer verschwörung von SEO-spämmern gegen alle höheren hirnfunkzjonen, oder?! Du arschloch!)

3 Antworten zu “Guhgell rülpst…

  1. Aber, aber, Elias, da hat wohl wer den Originalartikel nicht gelesen – dort ist ausdrücklich von mobiler Suche die Rede. Google unterscheidet ja bereits jetzt. Besuchst du Google mit deinem Smartphone, so werden Ergebnisse, die eine mobile Website anbieten, gesondert gekennzeichnet. Ich gehe also davon aus, dass dieses Ranking sich ebenfalls nur mobil auswirkt.

    Was ja dann nicht mehr ganz so blöde ist. Obwohl ich meinerseits ja schon auch gern mobil gern gute und nicht hübsche Informationen hätte…

    Na, ich schreibe nachher was dazu.

  2. Oh wie ich zittere – mein ganzes G00gel-Manna ist in Gefahr *schnief* 😉

    Ich hab auch schon optimiert. Fav-Icon Einmal für iShit:

    Und für den G00gelschrott:

    😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.