Nur so ein verdacht

Nach diesem artikel, der um diesen etwas fragwürdigen kommentar ergänzt wurde (obwohl… der ton ist schon ein bisschen angemessen… äppel baut ja wirklich nur noch durchschnitt und „lifestyle“-tinnef…) habe ich den verdacht, dass die bei allen trollen dieses landes so beliebte hannöversche redakzjon in der karl-wiechert-allee jetzt keine hübschen „exklusiven“ spielzeuge mehr von äppel bekommt, um auch ja möglichst früh darüber zu berichten — vielleicht, weil sie immer noch nicht speichelleckerisch genug berichtet haben. Aber hej, das ist nur so ein ganz kleiner verdacht.

Das problem ist nämlich… ähm… nicht besonders aktuell, sondern jahrealt. Wie da gerade bei heise ein klick- und kommentarträchtiges hyperlative-bitgate draus gemacht wird, das müffelt schon ein kleines bisschen.

(Und wer ernsthaft glaubt, es handele sich nicht um ein problem, setze sich bitte mal hin und füge einem gerenderten motiv so etwas wie einen subtilen nebel hinzu, am besten in einem video, wo sich die farbkanten dann so richtig auffällig durch die künstliche landschaft schlieren! Aber leute, die derartige ansprüche haben, werden auch genau wissen, worauf sie beim kauf von hardwäjhr zu achten haben. Und wenn sie den werbespruch „gemacht für ideen“ lesen, werden sie ihn nahezu unmittelbar in „gemacht für idjoten“ umdichten.)

5 Antworten zu “Nur so ein verdacht

  1. LoL
    Äppel war schon immer eine Schwanzverlängerung, das war noch nie anders! Da ändert auch nix der Umstand dran, dass diese Kisten schon von je her überwiegend in den Studios der koksenden Grafik- und Werbedesigner zu finden waren, ganz im Gegenteil.
    Äppel ist Fetisch pur – nur eingestehen will sich das kaum jemand.

  2. Pingback: Smart-TV des tages | Schwerdtfegr (beta)

  3. Pingback: Prof. dr. Offensichtlich | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.