6 Antworten zu “Wort des tages

  1. LoL
    Ich habe versucht das zu verstehen und hab dann die Lust verloren.
    Was ist das Problem? Das Patent auf einen Hashtag?
    Ne Tussi die sich depressiv nennt, doch nur das Neusprech der Psychiatriequacksalber wiedergibt und gar nicht ergründen kann was sie und warum sie so fühlt?
    Oder geht es um diese Co-Narzisstin, die sich als Superheldin beschreibt, gegen deren Superkräfte auch ein Kryptonit existiert?
    Wers weiss wirds wissen. Ich kappier nix 😀

    • #DasIstEineGroßeGeistigeLeistung !!elf!

      Das logo vom zwitscherchen ist schon gut gewählt, man scheint dort sehr leicht im laufe der zeit einen vogel kriegen zu können. 😀

      • Ich mag ja Vögel sehr. Insbesondere die, denen eher schlechte Eigenschaften (mythologisch, aber auch da nicht überall) angedichtet werden, wie z.B. den Vögeln der Raben-Gattung. Wenn ich mir anschaue wie intelligent solche Tiere sind und dann die Hirnmasse dieser Vögel und die der Menschen vergleiche, komme ich nicht umher mich zu fragen, wer oder was denn dieses „Krone der Schöpfung“ wirklich ist.
        Aber ja, sprichwörtlich hast Du da sicherlich den Nagel auf den Kopf getroffen! 😀

  2. Geb dir mal das.
    http://www.golem.de/news/markenrecht-band-kraftwerk-unterliegt-brennstoffzellenkraftwerk-1504-113718.html
    Das ist ja noch bekloppter als diese „Hashtag-Gründerin“.
    So langsam bekomme ich echt nen Kotzreiz wenn ich an diese Band mit ihren dummen, naiven Menschmaschinenrobotern denken muss und bin gar nicht mehr so traurig, dass ich die noch nie Live gesehen und dafür Geld ausgegeben habe.
    Dieser Ralf Hütter hat den Knall doch auch noch nicht gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.