Liebe frauen…

Liebe frauen, frau_innen und gendermäßig grenzenlose,

wenn ihr euch mit ein paar reklamelügen und anders bestempelten verpackungen spezjelle „frauenprodukte“ mit einem beachtlichen aufpreis andrehen lasst, dann hat das nichts mit sexismus, rassismus, homofobie (eh ein blödes wort für „arschlöchrigkeit“, das menschen mit echten fobien verspottet), transfobie (ich wiederhole mich jetzt nicht) oder diskriminierung zu tun, und es handelt sich auch nicht um eine „pinkfarbene steuer“, die von jemanden erhoben wird, sondern es ist schlicht eure dummheit und unfähigkeit in der gehirnbenutzung, die von opportunisten in reibach verwandelt wird, wann immer ihr bereit seid, für verpackungen zu bezahlen.

Das braucht ihr nicht unter einem im kontext völlig idjotisch wirkenden begriffsapparat anzuprangern. Es reicht völlig, wenn ihr etwas lebenspraktische intelligenz entwickelt und anderen (nein, nicht nur frauen) darin helft, diese intelligenz ebenfalls zu entwickeln. Mein vorschlag für ein häschtägg in solchen dingen: #FrauenSindNichtDumm.

Ach, das passt nicht in eure übliche agitazjon? Und ihr habt gerade keine muße, eine andere agitazjon zu entwickeln? Schade eigentlich…

Euer gerade etwas kopfschüttelnder
Elias
(der aus vielerlei gründen fast gar nichts kauft)

Eine Antwort zu “Liebe frauen…

  1. Da gehst du aber schon hart ran an die Fräuleins. Dir dürfte nicht ganz klar sein wie die Damen ticken! Bling Bling & Klimbim sowie welchen Fetzen ziehe ich heute über, wann bitte kommt endlich der nexte Post damit ich meinen momentanen Status dokumentieren kann. So schaut’s aus llieber Schwerdtie. Da passen dann die schönen Mogelpackungen, welche zuallererst die Libido ansprechen und die Hirnfunktionen auf ein erträgliches Maß reduzieren, gerade richtig dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.