Suchbegriff des tages

Suchbegriff des tages: „wie komme ich illegal heute an geld“ — nun, fragender, dir kann geholfen werden. Wenn es dir für den gewöhnlichen handtaschenraub an mumm fehlt, dann kannst du es immer noch mit wohnungseinbrüchen versuchen. Aber wenn du darauf nicht selbst kommst, dann bist du vermutlich generell viel zu doof. Du bist ja sogar für verbrechen zu doof, und glaub mir, das kriegen sogar leute hin, die ihre aktiven synapsen an den fingern abzählen können. Vielleicht solltest du doch lieber was legales versuchen, wo deine gnadenlose doofheit dich nicht so sehr behindert: ich empfehle dir da jornalismus, politik oder gender-queeren trollfeminismus.

Eine Antwort zu “Suchbegriff des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.