MH17 des tages

Ich bin ja jemand, der zuweilen das gras waxen hört und mit seinen haltlosen vermutungen öfter mal daneben liegt, und deshalb denkt euch einfach weiter nix dabei, wenn ich mich frage, ob die bummsregierung wohl den abschuss eines zivilflugzeuges billigend in kauf genommen haben könnte, um ein propagandamäßig ausbeutbares ereignis zu erhalten.

Denn natürlich lässt sich das auch durch dummheit erklären. Ist ja nur zufall…

Es war reiner Zufall, dass nicht eine Lufthansa-Maschine getroffen wurde. Allein am Tag des Abschusses war die Lufthansa dreimal über die Ostukraine geflogen […]

…dass die — scheiß auf respekt vor angehörigen, urheberrechte und privatsfäre, wenn der kwalitätsjornalist holzscheite fürs feuer braucht, mit dem er die dumme psyche der menschen aufheizt — von bildern toter menschen umgebenen aufforderungen „stoppt Putin jetzt“ in der propagandapresse nicht mit massenhaft deutschen toten gewürzt waren, sondern „nur“ mit ein paar niederländern.

In jedem fall stellt sich jedoch die frage, wozu sich die BRD solche läden wie BND und MAD voller experten für die beurteilung derartiger konflikte hält, wenn deren erkenntnisse einfach ignoriert werden.

Bummsregierung! Wenn ihr nix zu verbergen habt, dann klärt doch einfach mal auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.