Was bei mir gerade in endlosschleife läuft

Front 242, „catch the man“, vollständiges konzert aus dem jahr 2004… wers mag, sauge es runter, bevors vom deutschen juhtjuhbb wegen der scheiß-nazi-GEMA verschwindet!

(Fängt für meine ohren allerdings etwas zu „poppig“ an, aber ab „religion“ wirds richtig gut!)

4 Antworten zu “Was bei mir gerade in endlosschleife läuft

  1. Oh europäische Großväter des Techno – Nice und THX! *anmach*
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als der Talla Freitags Nachts immer, im Dorian Gray (Technoclub), spät EBM auflegte und die seltsamen und „Furcht erregenden“ Gruftis aus dem Keller hoch in den großen Club kamen 😀
    War ne spaßige Zeit damals 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.