Prof. dr. Offensichtlich

Nachdem sich prof. dr. Offensichtlich nun ca. zwei wochen urlaub genommen hat und diese zeit vor allem mit einer überprüfung verbracht hat, ob auch wirklich jede natürliche zahl einen nachfolger hat (er fand trotz intensiver bemühungen kein gegenbeispiel), hat er jetzt wieder in einer großen studie eine spektakuläre und für den rest der menschheit völlig unerwartete entdeckung gemacht: hochenergetische ionisierende strahlung ist gesundheitsschädlich!!!elf! Und wenn man nicht so eine hohe dosis abkriegt, dass man an den direkten folgen abkratzt, schadet die systemische belastung immer noch dem ganzen körper, und damit tatsächlich auch dem gehirnchen, so dass die üblichen versuchsmäuse gleich dümmer geworden sind.

Vielleicht sollte man aluhüte an die astro-, kosmo-, taikonauten (und wie man die hochfliegflugzeugführer in zukunft noch nennt) verteilen. Oder einfach ein großes raumschiff namens arche B mit den ganzen telefondesinfizierern, frisören, politikern, spezjalexperten, sozjologen, dauerbeleidigten gendertröten und esoterikern voranschicken, damit sie uns auf dem mars eine schöne welt aufbauen können — viele der so nachhaltig entsorgten zeitgenossen würden gar keinen unterschied in ihrer intellektuellen leistungsfähigkeit bemerken… 😈

Stanisław Lem kennt ihr? (Keine sorge, schon die erste antwort in diesem fast zwanzig jahre alten interwjuh ist das von mir mit dem link gemeinte. Und die untersuchungen von prof. dr. Offensichtlich gabs offenbar schon vor zwei jahrzehnten. Aber hej, mäuse kosten doch nix, aber veröffentlichungen sind sehr wichtig… für die, die veröffentlichen.)

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Tzja. Bemannte Raumfahrt ist halt fürn Arsch, aber sag das mal all denn Spezialexperten und Lemmingen. Die verbrennen lieber tonnenweise das Geld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.