Schadsoftwäjhr des tages

So langsam scheint sich schadsoftwäjhr ja dem standard ganz normalen kohds in sonstiger softwäjhr anzunähern:

Mehr als 97% des Schädlings bestehen aus überflüssigen Daten und aus wahllosem Code der zwischen nutzlosen Funktionen hin und her springt, um eine Analyse zu erschweren

Hej, und wie kommt das dingens mal wieder zu den opfern? Richtig, über ein piktogramm und einen dateinamenstrick aus dem windohs-95-neolitikum. Ich habe dazu gerade an einer anderen stelle eine fußnote geschrieben

8 Antworten zu “Schadsoftwäjhr des tages

  1. LoL
    Muss sich ja lohnen, so einen garbage zu schreiben.

    Verstehe ich das jetzt richtig, nen kaputter MBR ist das Problem? Warum?
    Nen neuen MBR schreiben ist das Problem?
    Ich steh auf dem Schlauch *grübel* – vielleicht meinen die aber auch den Reborn of the Gaddafi-BootVirus, vom 64er der die 1541 Hardware mit StepperMotorMusik schrotten konnte 😀

    Axo:
    Bildschirmschoner LoL

  2. Apropos coding is poetry….

    Du hackst doch mit der d00m-engine herum…. Falls es Dich interessiert und Dein neuer Rechner das schafft 😉

    Ich habe mir mal den Unreal 4 Editor angeschaut, so aus künstlerischer Sicht mit Programmier-Erfahrung. Ganz nett was da geht, z.B. mit den Blueprints. Ist OOP und mit der neuen V4.7.1 kann man auch klassisch C++ coden.

    Koscht nix! 😀

    Have fun q:oD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.