Terroristen des tages

Ich gratuliere dem verfassungsschutz, der hinweise auf die braune terrorgruppe „Old School Society“ ernst genommen hat, so dass diese gefährlichen schlagetots in einer bundesweiten razzia mithilfe des GSG 9 dingfest gemacht werden konnten. Es muss sehr schwierig für den inlandsgeheimdienst der BRD gewesen sein, diese terroristen aufzuspüren, denn dafür musste man nur eine öffentliche gruppe im fratzenbuch finden, was mit naheliegenden suchbegriffen aus dem dunstkreis des „rechtspopulismus“ möglich gewesen sein wird.

Vermutlich hat der verfassungsschutz wieder freie internetzbahnen, seit er nicht mehr rund um die uhr die suchbegriffe für die USA abarbeiten muss… :mrgreen:

Ach ja, ich wünsche auch weiterhin viel spaß bei der nutzung von fratzenbuch und zwitscherchen für die p’litische agitazjon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.