Es gibt sogar reschersche beim ZDF!!!!!1!

Sieh da, es gibt beim BRD-staatsfernsehen ZDF doch noch ein paar typen, die mal etwas rescherschieren und damit einen beitrag zur p’litischen willens- und unwillensbildung leisten. Das war jetzt aber nicht die heute-redakzjon, sondern eine redakzjon der ZDF-humorbeamten für unterhaltung und affektabfluss durch satire.

So, und jetzt schön wieder im strom der immer neuen meldungen und nachrichten vergessen, wie durch und durch korrupt die scheiß-BRD mit ihren bevölkerungsverachtenden berufsp’litikern von parteiapparates gnade ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.