Prof. dr. Offensichtlich

Unser prof. dr. Offensichtlich ist mal wieder sehr umtriebig und hat einen kleinen nebendschobb beim institut für bildungs- und sozjalp’litik der hochschule koblenz erledigt. Da hat er sich mal die hartz-IV-praxis in der BRD angeschaut und in einer großartigen studie rausgekriegt, dass arbeitssuche durchaus zum erfolg führen kann, aber eher, wenn sich kein sachbearbeiter eines dschobbcenters einmischt.

Niemand hätte damit rechnen können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.