Das ende der welt… ähm… des internetzes ist nahe!

Wie gut, dass es die kwalitätsjornalisten von focus onlein gibt, die uns darüber aufklären, dass in acht jahren das internetz vollständig zusammenbricht, weil sein strombedarf dann die ressorßen der erde überschreitet. Wir wissen ja alle, dass in acht jahren informazjonstechnisch nichts geschieht und keinerlei neue metoden (und, nicht zu vergessen: algoritmen) erfunden werden und keine sonstigen fortschritte gemacht werden — und deshalb glauben wir, dieses internetz sei ein riesiger klappernder motor in der erde, der langsam heißläuft und bald versagt. Eigentlich habe ich da nur noch als fettauge in der dünnen und fakteneinlagefreien propagandasuppe vermisst, dass deshalb netzneutralität eine schlechte idee sei, aber scheinbar solls mal ein bisschen subtiler ins gehirn geimpft werden und wird deshalb nicht im zusammenhang erwähnt.

Aber vielleicht haben wir ja glück und bis dahin wirds endlich mal was mit dem weltuntergang. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.