4 Antworten zu “Hirnfick des tages

  1. Tja, das ist eben das LeiDmedium. Wer es liest, dessen Hirn leidet. Hipp hat nämlich Recht: Wer Essen unter der Voraussetzung der besseren Hygiene selber zubereitet, der muss zur Kenntnis nehmen, dass er von FALSCHEN Voraussetzungen ausgeht. Laborkontrollierte Zubereitung ist nunmal IMMER hygienischer. Das nennt man „technische Inflation“. Aber da wir ja in einer neo-sozialistischen Gesellschaft leben, hat der böse bourgeoise Kapitalist IMMER Unrecht und der Proletarier kann es IMMER besser. Vor allem wenn er im 21. Jahrhundert lebt und weiblich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.