Schule des tages

Warum die lehrer so miserabel sind? Na, wenn man nur aus verlegenheit auf lehramt studiert und dann nicht einmal lernt, wie man unterricht gibt, ists eigentlich erstaunlich, dass an den zwangstrivialisierungs- und verdummungsanstalten der BRD überhaupt noch ein schüler irgendwas lernt. Und so siehts dann auch aus mit den fähigkeiten der menschen…

2 Antworten zu “Schule des tages

  1. Die ersten paar Kommentare beim Artikel sind ganz gut und geben die Antwort: An der Uni gibt es das Fachwissen, im anschließenden Referendariat geht’s erst ums Eingemachte.

  2. Da lernt man doch was! Z.B. wie man auf die Armee stolz ist und da eine tolle Karriere machen kann. Wenn das nix ist…. mannnnnnnn – noch Ehrenhafter geht es doch gar nicht mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.