Schlagzeile des tages

Verbotsantrag:
Verfassungsschutz führte elf V-Leute in der NPD-Spitze

Gar nicht auszudenken, was passierte, wenn der BRD-inlandsgeheimdienst nicht mehr bei diversen nazjonalistisch-braunen organisazjonen mitmachen würde. Womöglich wären die führungslos… :mrgreen:

Schon eine gute realsatire, wenn der staat BRD das verbot einer partei anstrebt, die von bezahlten vertretern des staates BRD angeführt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.