Moderne datenverarbeitung des tages

Im kontaktformular auf der hohmpäjtsch der GEZapo… ähm… des „beitragservice“ (bewusst nicht verlinkt) meine ich natürlich… darf man keine „ungültigen sonderzeichen“ benutzen. Zum beispiel geht dort ein „ß“ nicht.

Hallo, staatliche wohnungssteuerräuber zur finanzierung der drexpropaganda? 7-bit-ASCII im 21. jahrhundert? Schon mal was von unicode gehört? Wer hat euch diesen strunz verkauft? Oder habt ihr das fein selbst gemacht?

Mann, mann, mann… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.