Eine Antwort zu “BND des tages

  1. *prust*

    Politiker: Übermittlung pah! Also da muss man ja mal diese Pyramide noch mal erklären. Wir sind nicht irgend ein Übermittler, wir sind die Überwacher selbst, kriminalistisch betrachtet sind wir die Täter und ihr die Opfer. Also bringen sie nicht ständig die Rangfolge durcheinander, oder muss ich erst noch weiter ausholen und ihnen etwas über formell und informell erklären.
    Journalisten tztz.

    :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.