Werte abgeordnete des deutschen bummstages…

…ich hoffe, dass die gleiche medizin, die ihr allzu bereitwillig den menschen in der BRD in den rachen hauen wollt, in euren lügenmäulern so richtig böse bitter schmeckt. Gefällt mir, dass nach dem „bundestrojaner“ jetzt endlich der „bundestagstrojaner“ gekommen ist, ihr löcher! Und ihr wollt meine daten vorratsdatenspeichern, könnt aber nichtmal eure bummstagsscheiße absichern… mann, mann, mann!

Es wäre übrigens schön, wenns demnächst mal einen torrent mit internen daten des bummstages gäbe.

Hey, und der spiegel nebenan schreibt, die hätten da im bummstag „laufwerke runterfahren“ müssen. Weia, da weiß man, dass der jornalist was von den dingen versteht, über die er schreibt! Idjoten!

Eine Antwort zu “Werte abgeordnete des deutschen bummstages…

  1. Apropos Idioten.

    Wie wollen die eigentlich irgend etwas mit der VDS (heraus)finden, wenn die Daten alle brutalstmöglich verschlüsselt werden müssen?
    Also ich kann die Emails, die noch verschlüsselt sind nicht durchsuchen, das ärgert mich immer mal wieder ein wenig. Aber vielleicht bin ja ich der Idiot und diese Verschlüsselung ist vom Anfang an nur als Nebelkerze in dem Entwurf und fliegt ohnehin wieder raus – weil – kann ja nicht sein dass der Gottvater Staat nicht machen kann was möglich ist.

    Das das alle Idioten sind ist wohl die einfachste Erklärung, das ist aber nicht immer auch die beste – sogar meistens nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.