Kleines lacherchen am rande

Der Cyberangriff auf den Bundestag ist so dramatisch und so mysteriös, dass das Parlament überlegt, die gesamte technische Infrastruktur neu aufzubauen

Wie, wollen die jetzt mal ein anderes betrübssystem als windohs XP installieren? :mrgreen:

Übrigens, ihr scheiß volxzetreter, ihr parlament-arischen arschlöcher:

[…] fürchten viele Abgeordneten, dass sie von irgendjemandem belauscht werden und sind zutiefst verunsichert, ob und wie sie noch vertraulich arbeiten können

Endlich geht es euch mal genau so, wie es allen anderen menschen in der BRD unter den von euch, ihr stinkenden, widerwärtigen arschlöcher, aktiv geschaffenen zuständen auch geht. Verreckt siechend langsam unter unendlichen, unbehandelten kwalen, ihr menschenfeinde! 👿

4 Antworten zu “Kleines lacherchen am rande

  1. Anscheinend sind vor allem Rechner der Opposition betroffen (linke und grüne). Es betrifft also die Abgeordneten, die von der Regierung Aufklärung über NSA-BND-Überwachung fordern und deswegen wahrscheinlich jetzt (auch/vermehrt) auf der schwarzen Liste stehen…Nachrichten erst GANZ zu lesen, dann nachzudenken und schließlich zu kommentieren scheint irgendwie aus der mode gekommen zu sein(?)

    • Ich dachte bei linke und grüne spontan etwas ganz anderes: es handelt sich um die parteien, bei denen sich die geringste technische kompetenz findet. (Bei den grünen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, da habe ich es aus liebe zu mir selbst nur noch selten mit zu tun, aber bei der linken… au backe, was für eine kombi aus technikfeindlichkeit und ahnungslosigkeit! Nein, nicht bei den wählern, bei aktiven mitgliedern auf landesebene.)

      Aber in der tat, der einwurf hat etwas für sich. Allerdings braucht die NSA nichts zu trojanifizieren, die würden im zweifelsfall die gewünschten daten von der gegenwärtigen bundesregierung sogar noch gut eingefettet in die rosette geschoben bekommen. Der BND hingegen…

  2. Apropos Lacherchen…..

    Hast Du das mit der Machbarkeitsstudie vom WinXP-Command auf ner Uhr mitbekommen?
    LoL
    Wenns schä macht! 😀

    Fehlt noch Ein Selfy als StartHintergrund HaHaHaHa

    • Und beim Autofahren kommt dann ein Bluescreen wenn der Puls evtl. über den Normbereich geht, vor lauter Raserei.
      Das Auto denkt der Fahrer hat nen Herzinfarkt und stoppt links auf der Autobahn bei 250 umgehend und der nachfolgende Verkehr rast hinten rein – mindestens 20 Tote und 100 Schwerverletzte.

      Final Destination…….
      😈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.