Vorratsdatenspeicherung des tages

Wie hat eigentlich der deutsche bummstag darauf reagiert, dass in einem fall einmal verbrechen durch auswertung von… ähm… vorratsdaten aufgeklärt und einem gericht zugeführt werden konnten? Na, so hat der bummstag drauf reagiert, als es den kollegen Sebastian Edathy, den innenexperten der SPD, mit ein paar gespeicherten daten erwischte:

Nach der Edathy-Affäre senkte die zuständige IuK-Kommission die Frist von drei Monaten auf sieben Tage

Weil, das müsst ihr echt jetzt mal verstehen, ihr bückgeister: ständiges anlassloses überwachtwerden ist für den pöbel und für die stimmviecher, also für euch, aber doch nicht für die hohen und über solches erhaben schwebenden parlament-arier. Sonst wird noch offenbar, was für ein kriminelles pack das ist.

Mein ausdrücklicher dank geht an jeden wähler, der mit seiner wahl — scheißegal, was er wählt — diese zum himmel stinkende scheiße legitimiert.

3 Antworten zu “Vorratsdatenspeicherung des tages

  1. „[…]Mein ausdrücklicher dank geht an jeden wähler, der mit seiner wahl — scheißegal, was er wählt — diese zum himmel stinkende scheiße legitimiert.“

    Word!
    So lange diese Affen alle an die Staatsreligion glauben und daran dass es eine so genannte Bürgerpflicht wäre seine Beherrscher selbst zu wählen und die dann auch noch total „schizoid“ seine Diener zu nennen, so lange ist doch alles in Butter für die Herrenmenschen.

    • Ja genau!
      Es sind die Diener der Herrenmenschen und die anderen äffen „unterwürfig-höflich“ nach…..
      …. wählt mich, ich weiß auch was gut für mich und meine Freunde ist!
      😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..