Übrigens, feierfox-entwickler, nutzerverachtende!

Übrigens, feierfox-entwickler, nutzerverachtende!

Dass ihr eure nutzer mit gewalt am aua-aua-nasenring irgendwo hinzieht, wo sie gar nicht hinwollen, reicht euch offenbar nicht aus, ihr müsst sie jetzt auch noch zur scheißreklame ziehen. Glaubt mir, reklame ist echt voll jetzt irre total beliebt, jeder freut sich, wenn er irgendwo mit reklame beglückt wird.

Nicht.

Könnt ihr mit euren scheißkörpern nicht endlich mal in den erfreulichen tod gehen, in dem euer gehirn schon vorgegangen ist?! Dürft euch auch gern beeilen. Arschlöcher!

Plonk!

Eine Antwort zu “Übrigens, feierfox-entwickler, nutzerverachtende!

  1. Ich trenne mich ja nur sehr ungern vom Fox, aber auch dieser Gedanke greift immer mehr Raum. Seit dem letzten Update kommt es mir so vor als wäre der Seitenaufbau wieder langsamer geworden. Und die hippen neuen Crome-Clone-Einstellungsseiten sind echt das geilste das die jemals fabriziert haben – genau das hat vermutlich jeder gebraucht! m(

    Spätestens wenn man den Reklamedreck nicht mehr abschalten kann ist der weg… Ich war eh kurz davor als ich den DRM-Dreck sah – Verdammt… Irgendwann bau ich mir selbst halt noch nen kleinen privaten Browser, wenn es sein muss sogar auf MS Basis mit C#, aber das würd ich ja schon gern vermeiden….
    Wie viel Geld verbraten die im Jahr? Millionen oder sinds gar Milliarden?

    Welcome to the Corporate-Economics-Psycho-Planet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.