Geldverbrennung des tages

Was kostet es, wenn sich sieben leute zwei tage lang unterhalten? Ist gar nicht so teuer, kostet nur rd. 360 megaeuro:

„Weil der Veranstaltungsort so schlecht wie nur möglich gewählt ist, entsteht ein gewaltiger Zusatzaufwand“, erklärt Schneider: „Schloss Elmau liegt mitten in den Bergen – und von jedem Berg aus kann eine moderne Waffe auf das Schloss gerichtet werden. Deshalb muss die Polizei jeden Berg absichern“

Haben die keine softwäjhr zum tschätten?!

2 Antworten zu “Geldverbrennung des tages

  1. LoooL
    Alleine die 130 Millionen sind schon derart absurd, dass dieses Schauspiel nur ein „Evergreen“ in den Theatern der Zukunft werden kann.

    Seit wann „fragst“ Du Dich das denn, dass es in der heutigen Zeit mit dem „Neuland“ auch von „Zuhause“ aus machbar wäre? Falls Du Dich so etwas „fragst“. Ich „fragst“ mich das schon lange, wann denn die Affen…… ach… nicht so wichtig 😉

    • Axo. Da kann ja aber nur noch froh sein, dass das der Größenwahn in Reinform ist und nicht ein eher demokratisches G~200.
      So betrachtet ist das ja geradezu billig LOOOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.