Plonk!

Eben habe ich tarnkappe (punkt) info aus meiner täglichen RSS-kost entfernt. Warum? Na, wegen dieser intelligenz- und leserverachtenden schleichwerbung — neudeutsch „content marketing“ genannt — die als redakzjoneller inhalt getarnt rübergereicht wurde. Ich wünsche den machern der seit weiterhin viel spaß dabei, sich in ihrer pfennigbückerei kombiniert mit leserfürdummverkaufe an harte, kwalitätsjornalistische standards anzupassen! Die außerordentliche plumpheit der schleichwerbung hat diese standards sogar bei weitem übertroffen!

Ausgerechnet den machern dieser seit scheint nicht im erforderlichen maße klar zu sein, dass informazjonen auf vielen wegen durchs internetz zu mir und zu anderen menschen fließen und dass sich deshalb niemand wirklich offene leser- und intelligenzverachtung leisten kann. Mögen sie es daran merken, dass ihnen die leser wegrennen und dass es hinterher noch beschissener aussieht!

3 Antworten zu “Plonk!

  1. HaHaHa was aus der Kloake kommt….. 😀

    Für mich und meinen Teil ist so etwas (ähnliches) mittlerweile u.A. auch ein Grund warum ich solche Webseiten wie „Recntr / infokrieg.tv“ meide, die meinen ihr Schmeißfliegentum zu ihrer Geschäfts- und Lebensgrundlage machen zu müssen – egal was die publizieren.

    Da lese ich mir lieber zum X-ten mal die Kimbolismen durch 😉

  2. Axo. Aus meiner durchaus umfangreichen Erfahrung seit Web 2.0, also das S/M-Mitmachnetz……

    Früher oder Später bekommt der, der den Inhalt, Neudeutsch Content liefert, ohnehin, auf die eine oder andere Art auf den Kopf geschissen. Und so misst sich der Wert einer Webseite an der Scheiße, die man dem Produkt Contentlieferant z.B. mit Werbung auf den Kopf und ins Gesicht scheißt.

    Was hat das jetzt damit zu tun?
    Keine Ahnung – Ich bin Naturstoned!! :mrgreen: :dancing:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.