Spezjalexperten des tages

Unter der vom FBI beschlagnahmten Webadresse Megaupload.com sind offenbar bis gestern Pornos, Drogen und Malware angeboten worden

Das hat auch nur eine woche gedauert, bis die das bemerkt haben. Tja, großen und breit presseerklärten „erfolg“ gefeiert, hilflos mitangesehen, dass die leute dann eben andere seits für ihre daunlohds nehmen und dann den ganzen vorgang in den aktenschrank gelegt und vergessen… bis sich jemand die domäjhn sichert und sie zweitverwertet. Ob die wohl bei der beweissicherung damals gegen Kim Schmitz ähnlich professjonell vorgegangen sind?

Eine Antwort zu “Spezjalexperten des tages

  1. LoL
    Du meinst künstliche Intelligenz des Tages? 😀

    Da hab ich ein Filmtipp: Ex Machina
    Nicht so gute Kritiken, was ich so mitbekommen hatte, aber für mich und vielleicht andere Liebhaber des Genres, seit langem mal wieder ein SciFi mit echtem Tiefgang und einer Empfehlung würdig…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.