Niemand hätte das vorher ahnen können!!11!!!!

Neuerdings könnten Taschendiebe auch zuschlagen, wenn sie sich gar nicht in der Nähe ihres Opfers befinden. Dabei nutzen Angreifer die Nahfeldkommunikation via NFC von Android-Geräten aus der Ferne, um Geld von NFC-Kreditkarten abzubuchen

Auch weiterhin viel spaß mit euren wischofonen, die alles bekwemer und besser gemacht haben… scheiß auf irgendeinen sicherheitsgedanken, einfach die security-blauäugigkeit der neunziger jahre mit der internetz-kriminalität der zehner jahre kombinieren und schauen, was dabei rauskommt.

Ach ja, freut ihr euch auch schon darauf, dass — wenn die propaganda der scheißbanken erfolgreich ist, die bei jeder transakzjon ihre zehn prozent mitnehmen wollen — demnächst das bargeld abgeschafft wird?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.