Alle jahre wieder…

Alle jahre wieder soll der so genannte „jugendschutz“ im BRD-internetz durchgesetzt werden — und zwar wie immer durch die völlig unbelegte behauptung verkappter scheißkristenzensoren und anderer wölfe im schafspelz, dass irgendwelche inhalte für irgendwelche altersstufen „entwicklungsbeeinträchtigend“ seien. Und nein, die meinen damit nicht barbie-puppen. Immerhin scheint diesmal nicht von „sendezeiten“ die rede zu sein…

Ich bitte alle besucher dieses betablogs, meine freiwillige alterskennzeichnung zu beachten!

Wisst ihr übrigens, was niemals „entwicklungsbeeinträchtigend“ für kinder und jugendliche sein wird? Die scheißwerbung und die scheißpropaganda aus presse und glotze.

Eine Antwort zu “Alle jahre wieder…

  1. „[…]Wisst ihr übrigens, was niemals “entwicklungsbeeinträchtigend” für kinder und jugendliche sein wird? Die scheißwerbung und die scheißpropaganda aus presse und glotze.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.