Alles nur ein test…

Das Portal SourceForge will von seiner Praxis abrücken, nicht mehr gepflegte Software-Projekte auf der Seite mit Adware zum Download bündeln. Wie die Betreiber mitteilten, habe es sich dabei ohnehin nur um einen Test bei wenigen Projekten gehandelt

So so, es nur ein test… wo habe ich das denn gerade eben noch gelesen.

Ich wünsche euch viel spaß dabei, auch zukünftig zu versuchskaninchen der reklameweltverpester zu werden! Mal mit reklame im striehming, für die ihr auch noch bezahlen sollt, mal mit richtiger, böse und hinterhältig ausgebrüteter schadsoftwäjhr von „sourceforge“. Dabei könnt ihr dann auch gleich mal lernen, was werber von euch halten. Gebt ihnen ruhig so viel wie möglich von dieser verachtung zurück!

Und „sourceforge“ soll verrecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.