Jeden monat ists ein bisschen toter

Könnt ihr euch noch an den mit großem tamtam und ganz viel pressearbeit eingeführten S/M-kram von guhgell erinnern, dieses guhgell doppelplusgut? Das tote pferd ist jetzt schon wieder ein bisschen toter. Mal schauen, wann es beerdigt wird.

Ach ja, nochmal ein „dank“ an guhgell für die zerstörung der kommentarfunkzjon in juhtjuhbb, um leute wie eine unwillige herde in dieses doppelplusgutdingens zu treiben. Geht sterben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.