Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich macht mal wieder einen dschobb als investigativer jornalist und hat die folgende schlagzeile formuliert:

US-Ermittlungen gegen Fifa:
Vergabe der WM an Frankreich und Südafrika war geschmiert

Vielleicht kriegt der in den näxten tagen auch noch raus, dass die MAFIFA-brüllball-geldmeisterschaft 2006 in der BRD ebenfalls geschmiert war! :mrgreen:

3 Antworten zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Ich sags doch, ein Ablenkungsmanöver jagt das nächste….. Wer es immer noch nicht geschnallt hat, tzja…. Korruption ist halt etwas Normales. Es gehört zum System. Da „verDienen“ Leute Ihre Lebenszeit und finanzieren damit ihr Auskommen. In US of A gibt es garantierte Insassenzahlen vom Staat für die privaten „SuperMax“ Knäste usw. usf.

    This world is all mixed up….

      • „[…]In Wirklichkeit wird der Staat durch seine Korruption erhalten und kann nur durch Korruption erhalten werde.[…]“

        Das hat Dir der Teufel gesagt!!11!11!1 😀

        Ich wünschte, jede und jeder (oder ist das schon Maskulinismus das Weibchen zuerst zu nennen? LoL) hätte mal solch eine oder eine ähnliche Einsicht.
        Aber das dauert dann nicht lange und die Einsicht weicht einem Gezanke über Farben, Parteiabzeichen und wildfremden Leuten die von Plakaten grinsen – oder – man korrumpiert sich halt selber, wenns eh jeder macht – „es ist so einfach zu verlieren!“

        Bump up the volume! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.