Warum man in der BRD besser keine kinder hat

Weil sie ihren Säugling gestillt hat, ist eine Frau am Donnerstag (04.06) aus einem HVV-Bus verwiesen wurden

Weil die „kinderliebe“ der BRD-bewohner sich auf schöne niedliche bilder und verkwarzte spießbürgerliche träume von der kindheit beschränkt, aber nix mit der wirklichkeit des lebens zu tun hat.

Eine Antwort zu “Warum man in der BRD besser keine kinder hat

  1. LoL
    Sponsored by Milupa…..

    Der Fahrer hat doch einen an der Klatsche! Und alle die sich daran stören auch.

    Am besten die gehen mal freiwillig zu einem Freudianer auf die Couch :mrgreen:

    Ich verstehe es einfach nicht! Was bitte ist daran so schlimm? Irgend etwas sexuelles? Oder ist das der „übliche Hass“ von (manch) Weibchen auf andere (konkurrierenden) Weibchen?
    Wers weiss wirds wissen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.