Ihr müsst euch das mal merken, ihr schafe!

Wenn Wladimir Putin kritisiert und beschimpft wird, dann handelt es sich um unzufriedene bürger. Und wenn Angela Merkel kritisiert und beschimpft wird, dann handelt es sich selbstverständlich um von Wladimir Putin persönlich bezahlte, staatliche trolle. Ist doch ganz einfach!

Ansonsten hat Angela Merkel nicht so die probleme mit S/M-fänns aus dem ausland:mrgreen:

Und natürlich trollen die zu propagandazwecken bezahlten trolle auch in russisch, damits hier keiner lesen kann und damits deshalb außerhalb russlands praktisch keine wirkung hat. Das kann ja gar nicht sein, dass menschen irgendwo etwas gegen Margot… ähm… Angela Merkel haben, ohne dass sie dafür bezahlt würden.

Und heise gibt so ein offenkundig bescheuertes BRD-bummsregierungsgefasel auch noch unkommentiert wieder — ich mein, von der scheißpresse von bild bis FAZ hätte ich ja nix anderes mehr erwartet, aber ihr da hinten in der karl-wiechert-allee, ihr solltet doch noch lesen können… 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.