Weltuntergang des tages

Was hatten wir denn lange nicht mehr? Richtig, so einen richtig tollen weltuntergang. Die nächste gelegenheit für das ende dieses planeten und der ganzen nackten affen, die darauf herumturnen, ist am 24. september dieses jahres. Ich hoffe, dass es diesmal besser klappt als 2012; dass diesmal wenigstens die klickangelnden kwalitätsjornalisten vom focus ein ordentliches mittelgroßes steinchen auf den kopf kriegen und hinterher erfreulich tot sind, wenn schon die welt weiterbesteht. Einfach, damit diese panik-jauchegrube schräger idjotenblogs, die in jedem sommerloch von scheißjornalisten leergepumpt und in die kwalitätsjornalistischen produkte verklappt wird, mal sich selbst überlassen bleibt.

Das ende der welt, immer und immer wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.