Schlagzeile des tages

Hacker
Computernetzwerk des Bundestags nicht mehr zu retten

Mit verlaub, das ist nicht das einzige, was beim deutschen bummstag nicht mehr zu retten ist. Leider werden betrübssysteminstallazjonen und rechner schneller ausgetauscht als menschen. (Und nein, ich meine damit nicht die admins des bummstags-netzwerkes, die gerade eine menge scheiße zu schaufeln haben…)

4 Antworten zu “Schlagzeile des tages

  1. *pruuuust*

    Die müssen also, wegen einem Häck das ganze Netzwerk neu aufbauen. Also mit kompletter Verkabelung / Topologie / Hardware etc.??!!

    Warum bumsen ähhmmm bauen die nicht gleich einen neuen BumsTagsBunker für die Führer_innen!?
    😀

    • Vergiss nicht: es wird alles mit steuergeld bezahlt.

      (Aber hej: wenn die dabei gleich ein paar „altlasten“ beseitigen…)

      Ich würde mich ja wegschmeißen, wenn sich nach langer untersuchung herausstellt, dass der angriff über das ei-pädd lief, auf dem Wolfgang Schäuble immer sodoku spielt. :mrgreen:

      • „[…]Vergiss nicht: es wird alles mit steuergeld bezahlt.[…]“

        Der war gut! Seit wann interessiert die das wirklich?
        Wie viel hat der G7 Größenwahngipfel (bei rund 200 Staaten auf Erden kann man schon vom Gipfel des Größenwahns sprechen) gekostet? 300 Millionen? Um ne mini Clique von 7 abzuschirmen – nur mal so als ein Beispiel.
        Wenn da noch irgend etwas wirklich gravierendes passiert wär, dann kostet das halt das nächste mal das doppelte, oder dreifache.
        Wenn Mutti Merkel Besuch erwartet wird es halt teuer. Das ist halt so und dann darf ich selbst auch keinen Besuch erwarten, wenn ich im Sperrbezirk wohne. Merkwürden über alles!

        Die haben sich vom Steuergeld bis unter die Zähne bewaffnet, mit Waffen- und Menschenmaterial und das verkaufen die dem dummen Volk als völlig normal, dafür zu bezahlen bis in alle Ewigkeit.

        Vom Planet der nackten Affen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.